Anstoss 2022 - Offiziell für nächstes Jahr angekündigt! [PC]

Einer der wohl besten und beliebtesten Fußball Manager kehrt bald mit „Anstoss 2022“ zurück! Kalypso Media, Inhaber der Lizenzrechte an der Marke „Anstoss“, und Entwickler 2tainment, lassen das legendäre „Anstoss“-Gameplay wiederaufleben und passen es gleichzeitig auf die Anforderungen des modernen Fußballs an. 

 

Fans dürfen sich auf Komplexität und Tiefgang ohne viel Mikromanagement freuen. „Anstoss 2022“ soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Es wurde zudem die Website www.anstoss2022.de gestartet, auf der sich Fans zunächst für den „Anstoss“-Newsletter anmelden können. Mehr wurde aktuell leider noch nicht verraten.

 

Anstoss 2022 soll nächstes Jahr 2021 für den PC erscheinen. Weitere Informationen folgen bald auf der offiziellen Homepage: https://www.anstoss2022.de/