Avatar: Frontiers of Pandora - Ankündigungstrailer im Rahmen der Ubisoft Forward veröffentlicht! [PS5/XBOX/PC/STADIA]

Im Rahmen der Ubisoft Forward wurde heute ein erster Trailer zu Avatar: Frontiers of Pandora veröffentlicht.

 

Avatar: Frontiers of Pandora ist ein First-Person-Action-Adventure-Spiel, das von Massive Entertainment - einem Ubisoft-Studio, in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wurde.

Avatar: Frontiers of Pandora wurde mit der neuesten Version der Snowdrop-Engine erstellt und exklusiv für die neue Generation von Konsolen und PC entwickelt und erweckt die verführerische Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahren in einem immersiven, offenen Welterlebnis zum Leben.


Avatar: Frontiers of Pandora soll nächstes Jahr 2022 für PlayStation 5, Google Stadia, Xbox Series X | S und PC erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.ubisoft.com/de-de/