Crusader Kings III - Erster Teaser-Trailer zum neuen Grand-Strategy-Spiel veröffentlicht! [PC]

Die Sicherung einer Dynastie beruht auf der Qualität ihrer Nachfolger. Ein Thronfolger sollte stark sein und vorausschauend denken. Erben sollten die Schwachstellen ihrer Vorgänger verbessern. Die erfolgreichsten Erben sind jedoch diejenigen, die bereits auf einem sicheren Fundament aufbauen.

 

Crusader Kings III ist der Nachfolger des klassischen Paradox Development Studio-Spiels über mittelalterliche Eroberung, Intrigen, Religion und Drama. Es ist ein großer Schritt in der Entwicklung einer neuen Generation von Grand-Strategy-Games mit neuen 3D-Charaktermodellen und einer noch detaillierteren Karte. Crusader Kings III ist für Paradox-Veteranen, aber auch junge Knappen gedacht und liefert eine große Bühne für unendlich viele neue Geschichten.

 

Die Veröffentlichung von Crusader Kings III ist für nächstes Jahr 2020 geplant. Das Spiel erscheint für PC via Steam sowie im Xbox Game Pass für PC. Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: https://www.crusaderkings.com/