Death Stranding - Offizielles Musikvideo von "Bring Me The Horizon" veröffentlicht! [PS4/PC]

Death Stranding kann ab sofort für PC im Epic Games Store oder bei Steam vorbestellt werden und ist ab sofort auch schon für PlayStation 4 im Handel oder digital im Store erhältlich. Nun wurde heute von der britischen Band "Bring Me The Horizon" sogar das offizielle Musikvideo zu Hideo Kojimas genreprägendem Meisterwerk veröffentlicht.

 

Das von Kojima Productions entwickelte Death Stranding ist eines der meist erwarteten Spiele der letzten Dekade. Mit Norman Reedus (The Walking Dead) als Sam Porter Bridges in der Hauptrolle versetzt Death Stranding die Spieler in die nahe Zukunft, in der eine Reihe mysteriöser Explosionen den Planeten verwüstet und eine Welle von übernatürlichen Vorfällen ausgelöst hat, die man "Death Stranding" nennt. Seither suchen außerweltliche Kreaturen den Planeten heim und es droht ein Massensterben. Nun liegt es an Sam, durch verödete Wüstenlandschaften zu reisen, um die Menschheit vor der drohenden Auslöschung zu bewahren.

 

Death Stranding kann ab sofort für PC im Epic Games Store oder bei Steam vorbestellt werden. Ab sofort ist der Titel aber auch schon für PlayStation 4 im Handel und digital im Store erhältlich. Weitere Informationen zu Death Stranding gibt es direkt unter: https://deathstrandingpc.505games.com/