Everwild - Rare stellt neuen Titel mit Ankündigungstrailer vor! [XONE]

Im Rahmen von X019 in London stellt Rare den brandneuen Titel Everwild vor, der sich aktuell in der Entwicklung befindet.


Everwild befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, das Studio blickt bereits gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen Titels. Das Entwicklerteam unter der Leitung von Executive Producer Louise O'Connor kreiert ein originelles Erlebnis, in dem ihr in eine magische Welt voller innovativer Ideen eintaucht. Everwild bietet spannende Momente, die ihr mit Spielern und Spielerinnen rund um den Globus teilen könnt. Einen ersten Trailer dazu findet ihr natürlich direkt unter der News.


Everwild befindet sich aktuell in der Entwicklung. Ein Release-Datum wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen folgen auf der offiziellen Homepage: https://www.rare.co.uk/