Ghost of Tsushima - Beeindruckendes erstes Gameplay von der E3 2018 veröffentlicht! [PS4]

Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sucker Punch Productions enthüllten ein erstes beeindruckendes Gameplay-Video zu Ghost of Tsushima, welches exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird.

 

In der offiziellen Videobeschreibung heißt es dazu: "1274 erobert das furchterregende mongolische Reich die japanische Insel Tsushima und tötet seine legendären Samurai-Verteidiger. Jin Sakai ist einer der letzten Überlebenden eines edlen Samurai-Clans. Um seine übermächtigen Feinde zu bekämpfen, muss er neue tödliche Kampftechniken entwickeln - den Weg des Geistes - und einen unkonventionellen Krieg für die Menschen Japans führen."

 

Das Gameplay-Video von der diesjährigen E3 2018  zeigt, einen weiteren kurzen Einblick in das kommende Spiele-Highlight. Ein Release-Datum wurde aber leider immer noch nicht bekannt gegeben.

 

Ghost of Tsushima befindet sich aktuell exklusiv für PlayStation 4 in der Entwicklung. Weitere Informationen gibt es natürlich auf der offiziellen Homepage: https://www.playstation.com/de-de/games/ghost-of-tsushima-ps4/