NBA 2K20 - 2K veröffentlicht aktualisierte Demoversion! [PS4/XONE/PC/SWITCH]

Pünktlich zur kommenden NBA-Saison hat 2K eine aktualisierte Demo von NBA 2K20 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht, in dem ihr ein schnelles Spiel zwischen den Toronto Raptors und den Golden State Warriors spielen könnt.

 

Ganz gleich, ob ihr NBA 2K zum ersten Mal spielt oder ein gestandener Veteran seid, in der Demo kommt ihr mit nur wenigen Steuerelementen aus. Es gibt noch ein paar weitere optionale Steuerelemente zu erlernen, aber mit der Grundsteuerung könnt ihr direkt drauflos spielen.

 

Die NBA 2K20-Demo kann kostenlos im Xbox oder PlayStation Store heruntergeladen werden. Benutzer, die die ursprüngliche Demo heruntergeladen haben, können das Update über ihre Konsole herunterladen. Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: https://nba.2k.com/