Remothered: Tormented Fathers - Release-Datum zur Early Access-Version bekannt! [PC]

 

Die Entwickler von Darryl Arts und Stormind Games gaben nun offiziell bekannt, dass das Horrorspiel Remothered: Tormented Fathers noch diesen Oktober 2017 als Early Access-Version auf Steam erscheinen wird.

 

Wer sich für die Early Access-Version entscheidet, kann laut den Entwicklern schon mehr als 50% des Titels spielen und natürlich brauchen Käufer später keinen Aufpreis zahlen, auch wenn die Vollversion sich preislich zur Early Access unterscheidet.

 

In Remothered: Tormented Fathers  spielen wir die junge Rosemary Reed, die das Verschwinden eines Mädchens untersucht und dabei in dem geheimnissvollen Anwesend des Dr. Felton landet. Einen guten Einblick auf die Geschichte bekommt Ihr durch das unten verlinkte Let´s Play von mir.

 

Die Early Access-Version soll am 31. Oktober 2017 für den PC über Steam erscheinen. Aktuell soll der Titel dann für einen Betrag von 12,99$ erhältlich sein. Wann die PlayStation 4-Version erscheinen wird, gaben die Entwickler leider noch nicht bekannt.