RESIDENT EVIL 3 - Remake endlich offiziell mit Trailer angekündigt! [PS4/XONE/PC]

Capcom feierte heute in der Sendung "State of Play" von PlayStation den 20. Jahrestag des Survival-Horror-Klassikers Resident Evil 3: Nemesis, indem es einen komplett überarbeiteten Resident Evil 3 enthüllte.

 

Resident Evil 3 spielt inmitten des alptraumhaften Ausbruchs des T-Virus, einer biologischen Waffe des Pharmaunternehmens Umbrella Corporation. Das Spiel markiert das Debüt von Nemesis - einer hoch aufragenden humanoiden Biowaffe, die sowohl für Brutalität als auch für hoch funktionierende Intelligenz ausgelegt ist - dessen verbissene Jagd auf S.T.A.R.S. Mitglied Jill Valentine machte ihn zu einer Ikone der Resident Evil -Serie. Nemesis ist mit einem Arsenal an Hochleistungswaffen ausgerüstet und in einen schwarzen Anzug gehüllt, um seine verstümmelten Gesichtszüge zu verbergen. Auf dem Weg zu seinem Ziel wird er jedes Hindernis verstümmeln, pulverisieren oder zerstören.

 

Resident Evil 3 erscheint am 03. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage: http://capcom-germany.de/

 

*UPDATE* Nun wurde auch ein erstes Video mit kurzen Gameplay-Szenen von den Entwicklern des neuen Remakes veröffentlicht.