Star Wars: Squadrons - Animierter Kurzfilm „Hunted“ veröffentlicht! [PS4/XONE/PC]

Heute präsentiert Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Spielehighlight Star Wars: Squadrons, welches am 02. Oktober 2020 erscheint.


„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden.


In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

 

Star Wars: Squadrons wird ab dem 02. Oktober 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und den PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht und ist in Virtual Reality (VR) auf PlayStation 4 und für PC mit Crossplay-Support verfügbar. Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: https://www.ea.com/de-de/games/starwars/squadrons