The Evil Within 2 - Gameplay-Video zeigt den Wärter der Albträume [PS4/XONE/PC]

 

Bethesda Softworks veröffentlichte ein neues Gameplay-Video zum Nachfolger THE EVIL WITHIN 2, welches noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

 

In der offiziellen Videobeschreibung heißt es dazu: "Seid ihr bereit, euch dem Wärter und all den anderen Grauen zu stellen, die auf euch in The Evil Within 2 warten? Diese Verfolgungsjagd war nur eine der vielen nervenzerfetzenden Momente aus der Demo.
Die Lunge brennt, ihr ringt nach Luft. Grelles Lachen und das schrille Surren einer Kreissäge dringen in euer Ohr, während ihr auf die Tür am Ende des Ganges zuhechtet. Seid ihr mutig genug, hinter euch zu schauen? Dann werden eure Augen ein Amalgam aus Körperteilen erblicken, denn der Wärter ist euch dicht auf den Fersen. In den Trailern konnten wir nur kurze Blicke erhaschen, doch beim Anspielen haben wir den Wärter hautnah erlebt. "


The Evil Within 2 wird erscheinen am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://theevilwithin2.bethesda.net/en