The Evil Within 2 - Launch-Trailer zum morgigen Release! [PS4/XONE/PC]

 

Bethesda Softworks veröffentlichte nun den neuen angsteinflößenden Launch-Trailer zum kommenden Nachfolger THE EVIL WITHIN 2.

 

In der offiziellen Videobeschreibung heißt es dazu: "In The Evil Within 2 muss sich Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die dem Albtraum der STEM-Welt entsteigen. Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und er und Lily für immer im STEM verloren sind."

 

The Evil Within 2 wird erscheinen am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://theevilwithin2.bethesda.net/en