Those Who Remain - Gamescom 2019 Reveal-Trailer zum  Horrorspiel veröffentlicht! [PS4/XONE/PC/SWITCH]

Wired Productions und Indie-Studio Camel 101 kündigten gemeinsam das psychologische Horrorspiel Those Who Remain für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC via Steam an.


In Those Who Remain, begleitet ihr Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

 

Those Who Remain, erscheint demnächst für PlayStation 4, Xbox One und den PC und kann jetzt auf Steam zur Wishlist hinzugefügt werden. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: http://www.thosewhoremain.com