Tropico 6 - Erscheint nächstes Jahr 2019 und gamescom-Trailer veröffentlicht! [PS4/XONE/PC]

Kalypso Media gab bekannt, dass das neue Tropico 6 im Januar 2019 für PC und im Sommer 2019 für Konsolen erscheinen wird.

 

Es ist das Comeback des Jahres: El Presidente kehrt mit Tropico 6 zurück, um in Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen mit visionärer Politik, Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke des Landes zu lenken. Dabei hat er nur die besten Absichten für sein Volk, trotz anders lautender Presse covfefe.

 

Erste Früchte dieser Arbeit lassen sich übrigens auf der gamescom bewundern: In Halle 8, Stand B 43 dürfen interessierte Neubürger das neue Tropico 6 anspielen. In der Business Area in Halle 2.1, Stand C12/D13 präsentieren Entwickler das Spiel Presse und Partnern. Tropico sah nie besser aus, war nie größer und hatte noch nie so viele Features wie im neuen 6. Teil.

 

Zweifler wird El Presidente spätestens mit der für den Herbst geplanten Steam-Beta zum Schweigen bringen, denn hier dürfen Fans eine erste Anspielversion auf Herz und Nieren testen. Genaue Details hierzu werden in den Wochen nach der gamescom verlautbart.

 

Tropico 6 soll im Januar 2019 für Windows PC, und im Sommer 2019 für PlayStation 4, Xbox One erscheinen. Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: https://www.kalypsomedia.com/de