Zombie Army 4: Dead War - Neuer Trailer enthüllt Inhalte der ersten Season! [PS4/XONE/PC]

Rebellion entüllte heute einen neuen Trailer und zeigte somit einen kleinen Einblick in die Inhalte der ersten Season von Zombie Army 4: Dead War!

 

Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne Hell Cult, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereit hält. Die Season wird auch neue Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits mit sich bringen.


Rebellion hat ebenfalls das Versprechen gehalten, weitere Horde-Maps in Zombie Army 4: Dead War zu integrieren. Diese sind kostenlos und für alle Spieler erhältlich.

 

Zombie Army 4: Dead War soll am 04. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Alle Vorbesteller erhalten zusätzlich das „Undead Airman“ Character-Pack, inklusive dem neuen Charakter Hector, dem britischen Zombie, der seine Ohren sehr steif hält. Weitere Informationen gibt es direkt auf der offiziellen Homepage: https://zombiearmy.com/de

 

DIE ERSTEN 30 MINUTEN IM LET`S PLAY!