Review: OVERWATCH - Das offizielle Kochbuch im Test! [BOOK]

 

Endlich wurde zu einem der populärsten Shooter auch das offizielle Kochbuch beim Panini Verlag veröffentlicht. Doch kann dieses auch überzeugen? Finden wir es heraus und somit herzlich Willkommen zur kleinen Review des offiziellen Kochbuches von Overwatch!

 

Hier noch eine kleine Information! Letztes Jahr auf der Blizzcon 2019 wurde offiziell der  Nachfolger zum erfolgreichen Shooter angekündigt und einen Gameplay-Trailer dazu haben wir euch natürlich direkt unter der Review verlinkt.

 

Aufmachung:

Der Einband des offiziellen Kochbuches wurde sehr gut gestaltet und im inneren gibt es auf 216 Seiten nicht nur über 90 Rezepte, sondern auch einige Artworks aus dem Spiel sind vorhanden. Alles wurde mit sehr viele liebe zusammengestellt und die verschiedenen
Rezepte passen auch perfekt zu den jeweiligen Helden. Das Buch wurde im sehr guten und stabilen Hardcover von Panini herausgegeben. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln und nun kommen wir zum Fazit des offiziellen Kochbuches.

 

Fazit:

Das offizielle Kochbuch von Overwatch kann sich wirklich sehen lassen. Wie schon erwähnt bietet dieses Buch immerhin über 90 Rezepte und es ist auch wirklich etwas von jedem Kontinent dabei. Der Aufbau des Buches wurde sehr gut gehalten, aber bei einigen Gerichten wären kleinere Hinweise bei der Zubereitung nicht schlecht gewesen und auch ein Leseband wäre bestimmt nicht verkehrt. Ansonsten bietet das Kochbuch mit seinen verschiedenen Rezepten aus dem Overwatch-Universums einen tollen Inhalt und kann wirklich sehr überzeugen. Dieses Buch ist perfekt für Fans des erfolgreichen Shooters und der mehr als schmackhaften internationalen Küche.

 

"PERFECT FOR FANS OF OVERWATCH AND INTERNATIONAL FOOD!"

 

Weitere Informationen:
Das offizielle Kochbuch von Chelsea Monroe-Cassel zur einer der populärsten Shooter wurde am 25. Februar 2020 veröffentlicht und kann aktuell im Online-Panini-Store für einen Preis von nur 30,00 Euro bestellt werden. Hier der Link zum Panini-Shop und zur Leseprobe: https://paninishop.de/overwatch-games-buecher/overwatch-das-offizielle-kochbuch-ydowkb001